Hallo an alle Mitlesenden!
Ich schreib so gern ins Talk-Topic :-) Also mach ich so weiter und eröffne hiermit mal einen Sammelthread aus Youtubevideos!
Ich hoffe nur, dass ich das auch im richtigen Topic poste, aber es wird schon passen :-)
Und da ich der Ersteller bin, fang ich einfach mal an! Ich hab da nämlich etwas ganz Nettes gefunden und will das niemanden vorenthalten!
http://www.youtube.com/watch?v=qAHFwncUKQs "Jet Lag" und "Arms Of My Baby"
Scheinbar von einem Tokio-Konzert 2007.
Zum Ersten muss ich wohl nicht viel schreiben, da ich mich ja schon darüber ausgelassen habe :-)
Ich finde diese Interpretation von dem Lied sehr interessant! Vor allem gefällt mir, dass es irgendwie nicht so "perfekt" gesungen und sie sehr stark improvisiert ist! Das gibt dem Ganzen einen starken menschlichen Charakter, der quasi auf Mainstream pfeift und einfach tut was ihm gefällt :-)) Der Soul geht dabei aber keinesfalls verloren - ganz im Gegenteil! Ich finde es einfach genial, dass etwas völlig unerwartetes kommt, wo man anfangs etwas skeptisch drein schaut, aber nach kurzer Zeit merkt - das ist genau das Richtige! Die Umsetzung passt einfach! Gefällt mir sehr gut!
Was soll ich nun zum Zweiten sagen? Der Song selbst gefällt mir sehr gut! Ich höre ihn gerne im Auto, weil ich dabei gut abschalten kann. Vom Gesang ist er auch sehr gut, vor allem, weil er auch einen "Höhepunkt" hat. Hier im Video hat er sehr viel Energie und Emotion was perfekt wiedergegebenn wird!
Allgemein zum Video fällt mir auf, dass Sie selbst etwas pummelig und nicht so gestyled wirkt, was mir persönlich eigentlich sehr gut gefällt, da hier wirklich die Musik im Vordergrund steht!
Und natürlich der Afro von Kendricks :-))