Übersicht   Hilfe Einloggen Registrieren  
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

News: Willkommen im Forum von JossFan.de!
Search
Seiten: [1]   Nach unten
Drucken
Thema: Grüße aus Wien  (Gelesen 631 mal)
« am: 04. März 2010, 21:54:27 »
daniel Offline
Mitglied

Profil anzeigen
**

Hier mal ein Gruß Wien!

Entweder sehe ich schlecht, oder hier wirklich wenig los Traurig
Sollte es so sein, fände ich es sehr schade...

Aber vielleicht gibt es ja den ein oder anderen, mit dem man sich nett unterhalten kann!?

Sehr gelungene Seite!

Mfg, Daniel
« Antworten #1 am: 05. März 2010, 00:23:23 »
Peace and Love :)
JossFan.de Offline
Administrator
Schreiber

Profil anzeigen WWW

Hallo Daniel!

Schön, dass du dich entschieden hast hier im Forum mitzumachen! Ja, leider leider kommt hier selten jemand vorbei.. aber vielleicht bessert sich das ja demnächst.

Wie hast du JossFan.de denn gefunden? =)

Danke für das Lob  Grinsend

« Antworten #2 am: 05. März 2010, 09:48:40 »
freeme Offline
Frischfleisch

Profil anzeigen
*

Servus Daniel,

noch ein Wiener? Grinsend

Ich habe mich vor ein paar Tagen nach Joss' Wien-Gig registriert, um mit anderen Fans in Kontakt zu treten .... hatte dann aber eben kaum Beiträge gefunden.

Es muss doch viel mehr deutschsprachige Fans geben! Ich denke mal, die finden den Weg zu uns nicht ....

lg freeme

« Antworten #3 am: 05. März 2010, 17:29:42 »
daniel Offline
Mitglied

Profil anzeigen
**

Hallo!

Ich war auch am 21.2. im Gasometer! Es war das erste Mal, dass ich sie live gesehen habe.... Und wenn es scheinbar auch nicht ihr bester Auftritt war, so hat's mich total aus den Socken gehaut und mir einige schlaflose Nächte bereitet um das ganze irgendwie verarbeiten zu können...

Ihre Musik selbst, höre ich erst seit 2-3 Jahren. Ich kann mich aber noch gut daran erinnern, als ich sie zum ersten mit dem Song "You Had Me" im Fernsehen auf MTV wahrgenommen habe.  Davor kannte ich sie gar nicht. Aber irgendwie das hier in Österreich auch kein großes Wunder. Die meisten Radiosender hier sind einfach nur auf Mainstream ausgelegt und einer eher Urban. Und Kabelfernsehen hatten wir davor keines...

Jedenfalls, hat mir "You Had Me" von Anfang gefallen, aber "damals" war ich noch nicht so der Musikliebhaber wie heute.
Erst, als ich mir vor ca. 4 Jahren mein erstes Auto kaufte und dort die ersten Versuche von Car Hifi integrierte kam ich auf den Geschmack von MUSIK.

Mittlerweile kann ich mir ein Leben ohne dieses nicht mehr vorstellen und seit dem 21.2. hat Musik einen ganz neuen Inbegriff für mich - Joss Stone :-)

Auch wenn es sich etwas schmalzig oder so anhören möchte, so hat sie mir die Ohren und mein Herz geöffnet. Jetzt höre ich immer genauer hin und fühle die Musik.

Ich war zwar schon auf diversen Festivals und Konzerten von allem Möglichen Bands und co., aber so tief berührt hat mich bisher noch NICHTS!

Deswegen finde es total löblich, dass der Betreiber dieser Seite weitermacht und nicht aufgibt!

Ich hab's sogar geschafft, mehrere Leute dazu zu bringen, mit auf das Konzert zu gehen und schlussendlich hats auch allen sehr gut gefallen!

Leider bin ich ohne jegliches Hintergrundwissen zum Konzert gegangen. Erst danach hat die Neugier in mir gebohrt und nicht mehr aufgehört, bis ich mich in ihre Geschichte eingelesen habe, welche mich am Ende dann sehr Aufgeregt hat!

Ich bin schon am überlegen, EMI zu beukottieren... Und deswegen war ich dann umso erstaunter und erfreuter, als ich das Makin Of zu "colour me free" gesehen habe! Das hat mir wieder etwas Hoffnung in die Menschheit gegeben, dass es doch noch Leute gibt, die sich nicht einfach verkaufen, sondern ihre Träume weiterhin verfolgen, auch wenn der Weg SEHR steinig ist.

Im Konzert selbst, war es wie im Delirium. Ich schloss meine Augen und fühlte sie! Da ich alle ihre Alben habe, kannte ich eigetnlich auch jedes Lied und konnte (teileweise) mitsingen :-)

Das Publikum in Wien war leider nicht das Beste. Ich vermute, die meisten kannten vielleicht ein, zwei Songs von ihr und sind deswegen hin.... So war dann auch die Stimmung. Nichtsdestotrotz hat sie allen ordentlich eingeheizt!

Mit ihren CD's hab ich immer meine Anlage im Auto abgestimmt :-) Aber um wirklich Bezug zu ihr und ihrer Liebe zur Musik zu bekommen, muss man sie glaub ich einfach wirklich live ERLEBT und GESPÜRT haben!
Wie sie über die Bühne schwebt... wie sie sich zur Musik bewegt.. wie sie alles tief in sich aufnimmt um es dann sanft wiederzugeben... wie sie ganz vorsichtig mit beiden Händen das Mikrofon umfasst, also würde sie es küssen wollen....

Ich könnte jetzt noch viele, viele Seiten schreiben, aber ich glaube man merkt schon, dass sie ganz tief in mir drinnen ist... für's erste sollte das mal reichen :-)

@jossfan.de
Nach dem Konzert wollte ich, wie freeme mit anderen in Kontakt treten und suchte im net nach einer Fanpage und jetzt bin ich hier!

Schönen Tag noch, Daniel
« Antworten #4 am: 07. März 2010, 12:26:22 »
JossFan.de Offline
Administrator
Schreiber

Profil anzeigen WWW

Das freut mich ja sehr zu lesen!! Da scheint sich einer richtig bewusst geworden zu sein, was Musik bedeutet - oder zumindest was Joss über ihre Musik und ihre Art ausstrahlt! Und das ist wunderbar!

Du liebst ihre Musik und ihre Art aufzutreten? Dann solltest du dich mal ein wenig über ihre Interviews informieren und genau horchen, was sie so erzählt. Sie ist zwar noch jung, aber vieles von dem, was sie sagt, ist erstaunlich. Du wirst es lieben und du wirst anfangen genauso zu denken!

Ich tue es jedenfalls Grinsend

Viel Spaß hier und danke, dass du mitmachst!

« Antworten #5 am: 07. März 2010, 13:43:12 »
daniel Offline
Mitglied

Profil anzeigen
**

Ich bin ja selbst noch "jung" mit meinen 26 Jahren...  Zwinkernd Und vielleicht gerade deswegen noch sehr vielen Dingen offen gegenüber.

Ich kann mich einfach sehr gut mit ihr indentifizieren, ihrem Denken und Handeln! Deshalb versuche ich jetzt verstärkt "unser" Gedankengut zu verbreiten.

So wie sie es mit ihrer Art schafft, überall den Leuten ein Lächeln aufs Gesicht zu zaubern, versuche ich es auch schon seit sehr, sehr langer Zeit.

Zugegeben, ich bin zwar etwas durchgeknallt, aber vermutlich ist das der Schlüssel zu den Herzen aller - und zwar leidenschaftlich durchgeknallt zu sein. Immer seinen eigenen Kopf zu haben, sich selbst treu zu bleiben!

Und umso mehr  ich mich über Joss informiert hatte, desto größer wurde meine Begeisterung für sie!

Die Interviews werde ich noch nachholen :-)

Und mit deiner Erlaubnis, werde ich, falls ich herausfinde, wie es geht, bei mir facebook mit deiner Seite verlinken?

Mfg, Daniel
« Antworten #6 am: 07. März 2010, 17:26:59 »
JossFan.de Offline
Administrator
Schreiber

Profil anzeigen WWW

Nur zu, nur zu - das wäre super!

Je mehr Leute herkommen, desto besser. Dann hat man umso mehr deutsche Joss-Liebhaber an einem Ort versammelt =)

Leidenschaft ist das Zauberwort. Man spürt bei Joss richtig, dass sie alles, was sie macht, aus vollstem Herzen und leidenschaftlich macht. Deswegen, nennen die Leute ihre Musik wohl auch "Soulmusik"...

Ich habe zurzeit einiges um die Ohren (Job und so Grinsend), weswegen ich auch schon seit geraumer Zeit die Seite nicht mehr so richtig betreut habe. Ich hoffe da in Zukunft mal wieder ein wenig dran arbeiten zu können. Euer Besuch bringt jedenfalls die Lust dazu so richtig wieder Grinsend

Dankeschön =D

Seiten: [1]   Nach oben
Drucken
Gehe zu:  

Copyright © 2006-2009 http://JossFan.de/
Original style: PixelSlot · Modified by: http://JossFan.de/