Übersicht   Hilfe Einloggen Registrieren  
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

News: Willkommen im Forum von JossFan.de!
Search
Seiten: [1]   Nach unten
Drucken
Thema: @admin  (Gelesen 202 mal)
« am: 06. Mai 2010, 16:45:56 »
daniel Offline
Mitglied

Profil anzeigen
**

Nachdem ich ja immer noch nicht weiß, wie du heißt, bleib ich einfach bei "Admin"  Zwinkernd

Hallo Admin!

Ich wollte mich mal erkundigen, wie es  denn so um die Fanpage und das damit verbundene Forum steht?

Ich hab so die Befürchtung, dass du (verständlicher Weise) ein wenig das Interesse daran verloren hast :-(

Oder gibt es irgendwelche sonderbaren Gründe, dass du kaum aktiv bist? Ich kann's mir zwar im Grunde denken, aber vielleicht willst du ja selbst dazu Stellung nehmen?

Mfg, Daniel
« Antworten #1 am: 06. Mai 2010, 16:59:13 »
daniel Offline
Mitglied

Profil anzeigen
**

Natürlich auch gerne per PN!

Ich hoffe halt nur, dass du hier nicht dicht machst :-( Ich würd liebend gerne weiter schreiben! Und vielleicht finden ja doch noch ein paar andere hier her :-)
« Antworten #2 am: 06. Mai 2010, 20:22:40 »
Peace and Love :)
JossFan.de Offline
Administrator
Schreiber

Profil anzeigen WWW

Doch klar besteht noch Interesse und schließen werde ich hier auch nichts.

Allerdings habe ich einen Vollzeitjob und somit in letzter Zeit einfach viel zu wenig Zeit, um die Seite genügend zu betreuen. Ich habe einfach super viel zu tun.

Versuch doch ein paar Leute einzuladen, ein paar deutsche Jossfans Zwinkernd Dann passiert hier auch sicherlich mehr Zwinkernd

Mal schauen, wann ich ein bisschen Ferien haben kann, um ein paar Aktualisierungen vorzunehmen =)

« Antworten #3 am: 06. Mai 2010, 21:30:13 »
daniel Offline
Mitglied

Profil anzeigen
**

Dann bin ich aber beruhigt :-)

Wäre echt zu schade gewesen... vor allem, weil du hier ein echtes Unikat geschaffen (einzig deutschsprachige Fanpage) und dir total viel Mühe gegeben hast!

Das mit den Leuten einladen stellt sich leider auch als etwas schwierig heraus, zumal ich nicht wirklich andere kenne, die sie zu schätzen wissen.
Mein Chef ist mitte 50 und kann mit Internet und solchen Dingen nichts anfangen....

Mit der Musik ist es heutzutage leider recht... wie soll ich sagen, die meisten sind vom Fernsehen und Radio sehr abgestumpft und es wird einfach nur mehr leichte Kost serviert.
Sei es elektronische Musik, oder banalster Pop mit gaanz einfachem Text zum mitsingen oder -summen.
Viele kennen nichts anderes mehr oder sind es nicht mehr gewohnt und wenn sie dann mal was anderes hören können sie absolut nichts damit anfangen weil man sich da erst reinhören müsste und dann gefällts schon im Vorhinein nicht.... Schlimme Sache!

Ich versuche meinen Freundeskreis da wieder etwas zu sensibilisieren und spiele ihnen alles mögliche vor. Viele Lieder von Joss kommen eh sehr gut an, aber ich glaub, sie muss man wirklich live erleben um sich da ein Bild machen zu können, was Musik leben egeintlich heißt!

Aber da ich ohnehin ein Weltverbesserer bin, werde ich die Hoffnung nicht aufgeben, hier weiter machen, versuchen, neue Leute reinzubringen und Schritt für Schritt die Welt um mich herum wieder ins Lot bringen :-)

2 Dinge fallen mir noch spontan ein:

Bei FB hab ich gerade kontakt mit einem Fan aus Spanien aufgenommen Schockiert) witzige Sache, da die Komunikation etwas schwierig fällt  Lächelnd

Das andere ist der nächste Tour-Termin in meiner "Nähe".
Hamburg ist zwar weder Wien, noch Österreich, aber ich will versuchen, da hin zu kommen. Stattfinden würde es im Stadtpark am 7. August, wenn ich mich recht entsinne.
Vielleicht kann ich ein paar Freunde überreden mit zu kommen und da überhaupt gleich ein nettes WE verbringen :-)

Wäre das vielleicht auch was für dich?

Mfg, Daniel
« Antworten #4 am: 06. Mai 2010, 22:29:14 »
Peace and Love :)
JossFan.de Offline
Administrator
Schreiber

Profil anzeigen WWW

Also, immer wenn ich so lese was du schreibst, denke ich nur: "Hat das nun der Daniel geschrieben oder hab ich das geschrieben??"

Wir teilen die exakt selben Gedanken.

Find ich toll Grinsend

Bis dann !

Seiten: [1]   Nach oben
Drucken
Gehe zu:  

Copyright © 2006-2009 http://JossFan.de/
Original style: PixelSlot · Modified by: http://JossFan.de/