Dann bin ich aber beruhigt :-)
Wäre echt zu schade gewesen... vor allem, weil du hier ein echtes Unikat geschaffen (einzig deutschsprachige Fanpage) und dir total viel Mühe gegeben hast!
Das mit den Leuten einladen stellt sich leider auch als etwas schwierig heraus, zumal ich nicht wirklich andere kenne, die sie zu schätzen wissen.
Mein Chef ist mitte 50 und kann mit Internet und solchen Dingen nichts anfangen....
Mit der Musik ist es heutzutage leider recht... wie soll ich sagen, die meisten sind vom Fernsehen und Radio sehr abgestumpft und es wird einfach nur mehr leichte Kost serviert.
Sei es elektronische Musik, oder banalster Pop mit gaanz einfachem Text zum mitsingen oder -summen.
Viele kennen nichts anderes mehr oder sind es nicht mehr gewohnt und wenn sie dann mal was anderes hören können sie absolut nichts damit anfangen weil man sich da erst reinhören müsste und dann gefällts schon im Vorhinein nicht.... Schlimme Sache!
Ich versuche meinen Freundeskreis da wieder etwas zu sensibilisieren und spiele ihnen alles mögliche vor. Viele Lieder von Joss kommen eh sehr gut an, aber ich glaub, sie muss man wirklich live erleben um sich da ein Bild machen zu können, was
Musik leben egeintlich heißt!
Aber da ich ohnehin ein Weltverbesserer bin, werde ich die Hoffnung nicht aufgeben, hier weiter machen, versuchen, neue Leute reinzubringen und Schritt für Schritt die Welt um mich herum wieder ins Lot bringen :-)
2 Dinge fallen mir noch spontan ein:
Bei FB hab ich gerade kontakt mit einem Fan aus Spanien aufgenommen

) witzige Sache, da die Komunikation etwas schwierig fällt
Das andere ist der nächste Tour-Termin in meiner "Nähe".
Hamburg ist zwar weder Wien, noch Österreich, aber ich will versuchen, da hin zu kommen. Stattfinden würde es im Stadtpark am 7. August, wenn ich mich recht entsinne.
Vielleicht kann ich ein paar Freunde überreden mit zu kommen und da überhaupt gleich ein nettes WE verbringen :-)
Wäre das vielleicht auch was für dich?
Mfg, Daniel